Herrn Radeks Empfehlungen

Samstag, 5. Mai 2018, 19.30 Uhr

 

Mit Radek Knapp, Aliosha Biz und Alexander Shevchenko


Wie der in Warschau geborene Schriftsteller Radek Knapp zu seiner österreichischen Staatsbürgerschaft kam, ist auf äußerst unterhaltsame Weise in seinem Buch »Der Gipfeldieb« beschrieben. Nicht weniger humorvoll und mit köstlicher Ironie behaftet sind die Bücher: »Der Mann, der Luft zum Frühstück aß«, die »Herrn Kukas Empfehlungen« und die »Gebrauchsanweisung für Polen« (um nur einige seiner Bestseller zu nennen). Diese sollten nach dieser Veranstaltung in keinem Bücherregal fehlen. Alexander Shevchenko Herr Radek mit seinem einzigartigen Schreibstil ist nicht nur um geistige Nahrung, sondern auch um das körperliche Wohl bemüht. So empfiehlt er neben seinen Worten auch die frischesten Obst- und Gemüsesorten am Wiener Kutschkermarkt. Schauen Sie doch mal vorbei! Musikalisch begleitet von Aliosha Biz (Geige) und (Akkordeon) rezitiert der Autor eine eigens für wean hean zusammengestellte Auswahl an Lieblingstexten.

Theater Akzent
Theresianumgasse 18, 1040 Wien
Karteninfo: (01) 501 65 13306; www.akzent.at 

 

Top
We use cookies to improve our website. By continuing to use this website, you are giving consent to cookies being used. More details…